Codes für Auf- und Abbauausweise der [MESSE] einlösen
Neu: der einfache Zutrittsprozess unserer Messen
Sie erhalten von Ihrem Auftraggeber (= Aussteller) digitale Ticket-Codes zur Einlösung im Ticket-Shop – für jedes Teammitglied einen.
Der Messezutritt erfolgt in drei einfachen Schritten:
1. Sie lösen Ihren digitalen Ticket-Code ein:
- Sie lösen im Vorfeld der [MESSE] ihren Ticket-Code im Ticket-Shop ein und legen einen persönlichen Koelnmesse-Account an (der auch für die Anmeldung in der [MESSE]-App gilt).
- Nach Einlösung Ihres Ticket Codes erhalten Sie eine Bestellbestätigung über Ihr Ticket für den Auf- und Abbauzeitraum der [MESSE].
2. Sie laden die [Messe]-App herunter:
- Dieses Jahr werden nur noch digitale Tickets ausgegeben. Deshalb ist es erforderlich, dass Sie die [MESSE]-App herunterladen, die im App Store bzw. Play Store erhältlich ist.
- Nach der Anmeldung in der App mit den Zugangsdaten Ihres Koelnmesse-Accounts wird Ihr Ticket automatisch im Ticket-Wallet der App angezeigt. Es kann nach Abschluss der Bestellung bis zu 5 Minuten dauern, bis das Ticket angezeigt wird.
3. Sie kommen zum Standaufbau und -abbau zur [MESSE]:
- Mit dem Ticket im Ticket-Wallet in der [MESSE]-App erhalten Sie Zutritt zum Messegelände.
- Zusätzlich benötigen Sie ein digitales Covid-Zertifikat der EU (geimpft, getestet, genesen) sowie ein amtliches Ausweisdokument. Für Nicht-EU-Bürger ohne Zugang zum EU-DCC-Nachweis gilt folgende Ausnahme: Hier klicken für alle Infos.
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