Shanghai: #iddshanghai

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Codes für Auf- und Abbauausweise der [MESSE] einlösen

Neu: der einfache Zutrittsprozess unserer Messen

Sie erhalten von Ihrem Auftraggeber (= Aussteller) digitale Ticket-Codes zur Einlösung im Ticket-Shop – für jedes Teammitglied einen.

Der Messezutritt erfolgt in drei einfachen Schritten:

1. Sie lösen Ihren digitalen Ticket-Code ein:

  • Sie lösen im Vorfeld der [MESSE] ihren Ticket-Code im Ticket-Shop ein und legen einen persönlichen Koelnmesse-Account an (der auch für die Anmeldung in der [MESSE]-App gilt).
  • Nach Einlösung Ihres Ticket Codes erhalten Sie eine Bestellbestätigung über Ihr Ticket für den Auf- und Abbauzeitraum der [MESSE].

Zum Ticket-Shop

2. Sie laden die [Messe]-App herunter:

  • Dieses Jahr werden nur noch digitale Tickets ausgegeben. Deshalb ist es erforderlich, dass Sie die [MESSE]-App herunterladen, die im App Store bzw. Play Store erhältlich ist.
  • Nach der Anmeldung in der App mit den Zugangsdaten Ihres Koelnmesse-Accounts wird Ihr Ticket automatisch im Ticket-Wallet der App angezeigt. Es kann nach Abschluss der Bestellung bis zu 5 Minuten dauern, bis das Ticket angezeigt wird.

App herunterladen

3. Sie kommen zum Standaufbau und -abbau zur [MESSE]:

  • Mit dem Ticket im Ticket-Wallet in der [MESSE]-App erhalten Sie Zutritt zum Messegelände.
  • Zusätzlich benötigen Sie ein digitales Covid-Zertifikat der EU (geimpft, getestet, genesen) sowie ein amtliches Ausweisdokument. Für Nicht-EU-Bürger ohne Zugang zum EU-DCC-Nachweis gilt folgende Ausnahme: Hier klicken für alle Infos.

Zusätzliche Codes für Auf- und Abbauausweise bestellen

Sie möchten Codes nachbestellen?

Sollten die per E-Mail versandten Codes für Ausstellerausweise und Auf-/Abbauausweise nicht ausreichen, können Aussteller weitere Codes bequem online nachbestellen.

Zur Nachbestellung
  • Koelnmesse GmbH

    Messeplatz 1
    50679 Köln
    Deutschland
    Telefon +49 221 821-2994

    E-Mail schreiben